Posted by byd_fan_01
Nach drei Wochen mit dem Tang muss ich das mal loswerden: das Menüsystem ist echt anstrengend. Sitzheizung versteckt sich hinter dem Klimasymbol, dann Untermenü, dann Schieberegler. Fahrmodus wechseln dauert drei Tipper. Spurhalter wirklich abschalten kostet vier. Die Hardware reagiert flüssig,...