Posted by jamesm
So, ich steh jetzt ernsthaft vor der Entscheidung. Hab in den letzten Wochen alle drei ausgiebig probegefahren, vielleicht hilft mein Eindruck irgendwem. Model 3: fährt sich am schärfsten, Aero ist Spitze, und Supercharger ist ein dickes Argument. Aber nach dem Seal wirkt der Innenraum echt karg....