Posted by tang_steve
Erster richtiger Winter mit dem Han und ich bin ziemlich ernüchtert. WLTP gibt 521 km an, ich kratze bei -2 °C auf der Autobahn an 320 km. Tempo 130, Klima auf 21 °C, Wärmepumpe an, eine Person an Bord, normaler Kofferraum. Das sind 38 % weniger als das Datenblatt verspricht. Im Sommer komme ich...