Posted by byd_fan_02
Atto 3 hab ich seit dem Frühjahr und mir fallen jetzt so langsam die kleinen Sachen auf. Fahrertürdichtung steht knapp 2 mm über die B-Säule heraus, Beifahrerseite ist bündig. Ab 90 km/h auf grobem Asphalt kommt aus dem Armaturenbrett ein leises Klappern, auf glattem nicht. Kein Riesendrama und...